Der Kindergarten Zwergenland Thanheim veranstaltet in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Vereinen „Maurochen“, „Musikkapelle“ und der „Feuerwehr“ einen großen Laternenumzug.

Hierfür sind alle thanheimer Kinder, ob groß ob klein und deren Angehörigen herzlich eingeladen die Kinder, Familien und Erzieherinnen des Kindergartens zu begleiten.

Los geht’s am Donnerstag 12.11.2015 um 17.00 Uhr am Kindergarten. Von dort startet unser Umzug (mit selbst mitgebrachten Laternen) mit einer Runde durch die Ortschaft. Enden werden wir in der Ortsmitte hinter dem alten Schulhaus unter der Überdachung. Dort empfangen wird uns eine Delegation der Musikkapelle und auch die Kindergartenkinder werden noch ein Lied zum Besten geben. Bestuhlt wird von der Feuerwehr und bewirtet von den Maurochen.

Wir hoffen auf zahlreiche Besucher, die diesen Abend mit uns verbringen möchten.