Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,

das neue Jahr neigt sich nun mit immer größeren Schritten dem Ende zu. Deshalb möchte ich die Gelegenheit noch einmal nutzen, um Danke zu sagen. Danke für ein ereignisreiches Jahr 2015 mit all seinen Höhen und Tiefen, für alle Highlights die wir erleben durften und die wir gestaltet haben.

VIELEN DANK an all diejenigen, die dabei waren oder mitgewirkt haben.

Ich denke wir können auch mit viel Vorfreude und Spannung auf das kommende Jahr schauen. Auch hier wird es trotz einer kurzen Fasnet bestimmt die ein oder anderen weiteren Highlights geben.

Besonders freu ich mich auf unsere eigenen Veranstaltungen im kommenden Jahr, die uns wieder viel Freude bereiten sollen.

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr 2016. Viel Glück und Gesundheit und das wir uns alle bald wieder sehen.

auf eine neues Jahr 2016

Sven Buckenmaier

1. Vorsitzender