Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,

die Narrenzunft Maurochen Thanheim e.V. wünscht euch auf diesem Wege frohe und gesegnete Weihnachten im Kreise eurer Familien sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Wir freuen uns auf eine glückselige Fasnet ganz unter dem Motto „Jedem zur Freud und niemand zum Leid“.

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Deshalb möchte ich mich im Namen der NZ Maurochen Thanheim e.V. auf diesem Weg nochmals bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben, recht herzlich bedanken. Ohne die Hilfe und den Einsatz von euch wäre dies alles nicht möglich gewesen.

VIELEN DANK!

Es grüßt euch

Sven Buckenmaier                                                                                                                                                                                      1. Vorsitzender

Weihnachtsgrüße_1