Willkommen bei der Narrenzunft
Liebe Mitglieder und Gönner der Narrenzunft Maurochen Thanheim e.V.
am Samstag den 19.11.2016 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung in der Vereinshalle in Thanheim statt.
Nach der Eröffnung und Begrüßung der Mitglieder, Gönner, Gäste sowie der Presse wurde das reichliche Buffet.
Die Berichte der verschiedenen Vorstände (Schriftführer, Kassier, Kassenprüfer und Häswart) spiegelte den answesenden Mitgliedern und Gästen das Jahr 2016 der Narrenzunft wieder.
Hierbei wurde schnell ersichtlich was im vergangenen Jahr alles geleistet und organisiert wurde.
Rudolf Buckenmaier nahm anschließend die Entlastung der Vorstandschaft vor und belegte der Vorstandschaft durch Abstimmung der anwesenden Mitglieder eine gute Vereinsführung.
Die daran anknüpfenden Wahlen ergaben folgendes Ergebnis:
2. Vorsitzender – Tamara Krautwald
Kassier – Werner Fecker
Berater – Ralf Schoy
Berater – Matthias Gsell
Jugendvertretung – Annalena Haut, Jessica Silbernagl und
Anika Haas
Im weiteren Verlauf der Versammung wurden die weiteren Planungen für die kommenden Veranstaltungen sowie die kommende Fasnet vorgestellt. Dabei wurde auch auf das ein oder andere Neue eingegangen.
Weitere Neuerungen stellen das neu eingeführte Leihhäs, Änderungen der Satzung des Eschaziefer sowie die Einbindung aller Figuren in die Satzung dar.
Auch in diesem Jahr fanden wieder Ehrungen für treue Mitglieder sowie Unterstützer der Narrenzunft Maurochen Thanheim e.V. statt.
Ralf Schoy informierte die Mitglieder auch über die Bestellung der Busfahrkarten und verschiedenen Bälle.
Diese können bis zum 23.12.2016 bei Ralf Schoy bestellt werden.
Die Abholung der Busfahrkarten sowie die Ausgabe des Leihhäs erfolgt am 30.12.2016 von 17-20 Uhr in der Zunftstube.
Weitere Informationen könnt ihr jeder Zeit bei einem Vorstand unter info@maurochen.de oder per Nachricht in Facebook, über Whatsapp etc. angefragt werden.
Wir möchten uns nochmals bei alen anwesenden Mitgliedern, Gönnern, Gästen, unserem Ortsvorsteher Rudolf Buckenmaier und Jörg Wahl von der Presse bedanken.
Wir freuen uns schon auf eine schöne Fasnet mit euch
eure Vorstandschaft
ACHTUNG!!!!
 
AM 10.12.2016 findet unsere Nikolauswanderung ab 16 Uhr sowie ab 18:30 Uhr unsere Nikolausparty in der Zunftstube statt.
vorstandschaft-2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.