Liebe Mitglieder und Gönner,

das Jahr 2016 neigt sich nun dem langsam dem Ende. Ich möchte  diese Gelegenheit nutzen und mich bei euch allen für das wirklich schöne Jahr 2016 ganz herzlich bedanken. Mein besonderen Dank für ihre sehr intensive Tätigkeit, gilt allen Vorstandsmitgliedern. Vielen Dank!

Es liegt ein sehr bewegtes Vereinsjahr hinter uns. Diese begann, wie soll es anders sein mit der Fasnet 2016, führte uns dann über das Maibaumstellen und dem Dorffest zu einem weiteren Highlight im vergangenen Jahr, unserem Vereinsausflug. Wir fuhren auf den Affenberg und weiter nach Hagnau zu einer Weinverkostung.

Mit der Mitgliederversammlung am 19. November und unserem Nikolauswandern wie der anmauroch_weihnachtenschließenden Nikolausparty standen nochmals zwei interne Veranstaltungen an.

Bevor wir alle gemeinsam die neue Fasnetssaison eröffnen, wünsche ich euch alles fröhliche Weihnachten und besinnliche Festtage im Kreise eurer liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Es grüßt euch

1. Vorsitzender

Narrenzunft Maurochen Thanheim e.V.