Liebe Mitglieder, Gönner und Freunde,die Narrenzunft Maurochen Thanheim e.V. ,

wir blicken auf ein ereignisreiches Vereinsjahr zurück. Viele Veranstaltungen haben wir 2017 besucht und viele Feste Veranstaltet. Mit großen Schritten gehen wir nun auf eine weitere Fasnet zu. In diesem Sinne wünscht euch die Narrenzunft Maurochen allen ein gutes neues Jahr 2018. Möge es ein weiteres Jahr voller Freude, Gesundheit und Glück werden!!! Des weiteren wünschen wir euch und uns eine wunderschöne Fasnetszeit ganz unter dem Motto „Jedem zur Freud und niemand zum Leid“. Denn im nächsten Jahr feieren wir unser 20 jähriges Bestehen und freuen uns daher auch schon 2018 auf ein schönes Festwochende 2019.

Happy_New_Year

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.